"Heeeyyyy Macarena!"- Halloweenparty der SV 2023

Schon einmal die gesamte Aula tanzen gesehen? Der Grund dafür kann natürlich nur einer sein:
"Macarena" von Los del Río!

Am 03.11.2023 lief unter anderem dieser Hit auf der SV-Halloweenparty für die Klassenstufen 5-8.

Durch viele Aktionen, darunter ein Bobbycar-Rennen, Kürbisbemalen und ein Kostümwettbewerb,
und natürlich ganz viel Partylaune wurde der Abend zu einem vollen Erfolg.

Sogar die betreuenden Lehrkräfte Yannick Biehl und Christoph Müller konnten den Spaß ihrer
Schülerinnen und Schüler teilen und lieferten sich ein spektakuläres Kopf-an-Kopf-Rennen bei der
beliebten Bobbycar-Station.

Für das leibliche Wohl sorgte die MSS 13 mit leckeren Speisen und erfrischenden Getränken.
Zum Ende des Abends motivierten die Schülersprecherinnen Julia Wojtala, Finia Wienert und
Annika Przygode alle Anwesenden die Aula zum Beben zu bringen. Dabei liefen die allbekannten
Lieblingssongs der Schülerinnen und Schüler: "Mach die Robbe" von Julien Bam, "Fliegerlied"
von Markus Becker und natürlich auch "Macarena" von Los del Río. Auch aus der Partymenge
kamen viele Musikwünsche und die spontanen Auftritte begeisterter Schülerinnen und Schüler:
Von Singen über Tanzen bis hin zu Akrobatik war alles vertreten.

Nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten! Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung!

Finia Wienert, Julia Wojtala und Annika Przygode; euer SV-Team

Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium
August-Keiler-Straße 34
T +49 7274 7024-70
76726 Germersheim F
+49 7274 7024-80
Öffnungszeiten Sekretariat: M Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mo-Do  7:15 - 16:00 Uhr W  www.goethe-gym-ger.de
Fr          7:15 - 13:30 Uhr    

 

Free Joomla templates by Ltheme