Das Schülersprecherteam Annika Przygode, Julia Wojtala, Finia Wienert und Fabian Werner (alle MSS 11) konnte die Schulgemeinschaft am Schmutzigen Donnerstag zu einem gemeinsamen Foto mit vielen bunten Kostümen animieren, welches den Startschuss für die fröhlichen Faschingstage 2024 darstellte. Das Goethe-Gymnasium wünscht allen tolle Veranstaltungen und Feste! Helau!

„Richtet all unseren Spendern großen Dank aus!“

So verabschieden sich die Vertreter der Germersheimer Tafel am Mittwoch, den 16.12.2023, nachdem sie die gesammelten Pappkartons des Goethe-Gymnasiums – bei denen es sich um mehr als 350 als Geschenk verpackte Kartons mit Spenden handelt – begutachteten und für den Transport gemeinsam mit den Schülervertretenden Annika Przygode, Fabian Werner, Julia Wojtala und Finia Wienert zusammenräumten.

Am 05. September 2022 begrüßten wir alle Schülerinnen und Schüler unserer fünf neuen fünften Klassen mit ihren Eltern in der Aula unseres Gymnasiums. Nach einem musikalischen Willkommensgruß der Percussion-AG unter der Leitung von Herrn Uthardt richteten unsere Schulleiterin Frau Ball und die Orientierungsstufenleiterin Frau Ehrgott ihre Willkommensworte an die neuen Fünftklässler und wünschten allen neuen GGGler einen guten Start am GGG, viel Freude und ein schnelles Eingewöhnen an der neuen Schule.

Seite 1 von 10