83 Abiturientinnen und Abiturienten hatten sich am 21. März 2018 zur akademischen Abiturfeier in der Aula des Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasiums Germersheim eingefunden. Zusammen mit ihren Verwandten und Freunden erlebten sie in Anwesenheit des Lehrerkollegiums, zahlreicher Mitschüler und vielen geladenen Gästen einen ereignisreichen Abend. Begrüßt wurden die Anwesenden durch den stellvertretenden Schulleiter Martin Stein, der sich freute, 17 Durchschnitte mit einer Eins vor dem Komma verkünden zu dürfen und den Abiturientinnen und Abiturienten mit auf den Weg gab, bei zukünftigen Entscheidungen Herz und Verstand zu benutzen.

Am 22. August 2017 wurde Ulrike Pirron-Settelmeier, die langjährige Sekretärin am Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium Germersheim, von Schulleiterin Ariane Ball und vom Personalrat anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums geehrt.
Ulrike Pirron-Settelmeier, die von 1977 bis 1998 in der Kreisverwaltung gearbeitet hatte, bereichert das GGG nun bereits seit 19 Jahren im Vorzimmer der Schulleiterinnen und Schulleiter. Sie überzeugt mit ihrer stets freundlichen, humorvollen Art und einer bemerkenswerten Kenntnis aller Bereiche am Goethe-Gymnasium nicht nur die Schülerinnen und Schüler, sondern auch die Eltern, das Lehrerkollegium und die Schulleitung.

 

Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium

August-Keiler-Straße 34
T +49 7274 7024-70
76726 Germersheim F
+49 7274 7024-80
Öffnungszeiten Sekretariat: M info@goethe-gym-ger.de
Mo-Do 7:15 - 16:00 Uhr W  www.goethe-gym-ger.de
Fr         7:15 - 13:30 Uhr    

© 2018 Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium Germersheim / Impressum / Datenschutzerklärung / LoginE-Mail / BSCW