Anna-Lena Kilian und Lukas Dietrich aus dem Lehrerkollegium verabschiedet

Am 16. Dezember 2020 wurden Anna-Lena Kilian und Lukas Dietrich aus dem Lehrerkollegium am Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium Germersheim von Schulleiterin Ariane Ball, vom Personalrat und von einzelnen Fachschaften mit großem Dank und kleinen Geschenken verabschiedet.

Anna-Lena Kilian, die am GGG sechs Wochen im Fach Chemie unterrichtet hatte, wechselt nach Baden-Württemberg und tritt am Max-Planck-Gymnasium in Karlsruhe-Rüppurr ihr Referendariat an. Lukas Dietrich, der am Goethe-Gymnasium seit den Sommerferien in Mathematik wirkte, wird seinen vorbereitenden Dienst an der Anne-Frank-Realschule-plus in Ludwigshafen antreten.

Die Schulgemeinschaft wünscht Anna-Lena Kilian und Lukas Dietrich für ihren weiteren Lebensweg alles Gute!

Free Joomla templates by Ltheme