Die Schülermannschaft der Jahrgänge 2013 und jünger hat im Dezember 2025 in überzeugender Manier das Vorrundenturnier des Fritz-Walter-Cups gewonnen. Das Team verlor dabei kein Spiel und bekam im gesamten Turnier kein Gegentor.

In der ersten Partie konnte man die IGS Wörth mit 4:0 besiegen.
Im zweiten und dritten Spiel wurde der Grundstein für den späteren Turniersieg gelegt. Zunächst wurde die Konrad-Adenauer-Realschule aus Landau in einem umkämpften Spiel mit 1:0 besiegt. Anschließend konnte auch gegen die Realschule plus aus Annweiler mit 2:0 gewonnen werden. Da die Konrad-Adenauer-Realschule in ihrem letzten Gruppenspiel nicht über ein Unentschieden hinauskam, stand das Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium Germersheim bereits vor dem letzten Spiel als Turniersieger fest. Durch eine konzentrierte Leistung konnte das Otto-Hahn-Gymnasium Landau im letzten Spiel mit 2:0 geschlagen werden.

Mit diesem tollen Erfolg hat sich das GGG nun für die Zwischenrunde des Fritz-Walter-Cup Ende Januar 2026 qualifiziert. Für das GGG spielten: Jonas Jantzer 7y, Henri Trauth (7c), Hannes Settelmeyer (6d), Aaron Okubay (6d), Tewis Tete (6c), Berke Yavuz (6c), Philipp Nagel (7a), und Torhüter Jakub Fabiniak (6e).
Sebastian Heß
