Im Rahmen der Astronomie-AG sowie der Projektwoche „Artemis – Zurück zum Mond“ haben 15 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangsstufen 7 bis 12 des Goethe-Gymnasiums Germersheim am 24. April und 17. auf 18. Juni 2026 den Nachthimmel über Germersheim erkundet. Mit dem schuleigenen Teleskop, das auf dem Schuldach zum Einsatz kam, ...
