think-cell: Plugin für Microsoft Office kostenlos nutzbar

Das GGG arbeitet mit think-cell zusammen und nutzt das Add-In zur Erstellung von Präsentationen. think-cell ist eine Präsentationserweitung für Microsoft Office: Für PowerPoint stehen die Komponenten „think-cell chart“ für Diagramme (Wasserfall-, Gantt-Diagramme, etc.) sowie „think-cell layout“ für das Anordnen von Gestaltungselementen zur Verfügung. Das Plugin „think-cell round“ für Excel erleichtert das Runden von Zahlen.

Mehr Informationen über think-cell finden Sie unter www.think-cell.com. Darüber hinaus ist think-cell auf der Suche nach intelligenten, kreativen C++ Entwickler/innen mit einem soliden theoretischen Hintergrund: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kosten
Durch die Schullizenz ist think-cell für Mitglieder der Schulgemeinschaft des GGG kostenlos.
Die Lizenz ist jeweils ein halbes Jahr lang gültig.

Lizenzcode
Den Lizenzcode kann über Mircosoft Teams in Erfahrung gebracht werden (Jahrgangsteam). Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Dr. Beckmann.

Nutzungsbedingungen
Die Software darf ausschließlich zu nicht-kommerziellen Zwecken im Rahmen von Forschung und Lehre verwendet werden. Eine Nutzung für administrative Zwecke ist untersagt.
Die Software darf nicht an Dritte weitergegeben werden.
Das Nutzungsrecht erlischt mit dem Ausscheiden aus dem GGG.
Bei allen Publikationen und Präsentationen, die mit Hilfe von think-cell erstellt wurden, muss dies angegeben werden.
Mit der Installation der Software akzeptieren Sie die vollständigen Lizenzbestimmungen (Link: https://www.think-cell.com/en/pdf/think-cell_sla_academic.pdf).

Weitere Hinweise zu kostenloser Software am GGG (Microsoft Office 365, G-Data) finden Sie hier: http://goethe-gym-ger.de/index.php/schulprofil/schulprofil/medienbildung/551-kostenlose-software-am-ggg