Herzlich willkommen am GGG!

Am 05. September 2022 begrüßten wir alle Schülerinnen und Schüler unserer fünf neuen fünften Klassen mit ihren Eltern in der Aula unseres Gymnasiums. Nach einem musikalischen Willkommensgruß der Percussion-AG unter der Leitung von Herrn Uthardt richteten unsere Schulleiterin Frau Ball und die Orientierungsstufenleiterin Frau Ehrgott ihre Willkommensworte an die neuen Fünftklässler und wünschten allen neuen GGGler einen guten Start am GGG, viel Freude und ein schnelles Eingewöhnen an der neuen Schule.

Ein großes Dankeschön geht an unsere zahlreichen Klassenpaten der zehnten Klassen, die als Überraschung zur Begrüßung jedem/r SchülerIn eine kleine Schultüte überreichten und die Klassen vor allem in den ersten Wochen tatkräftig mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Im Anschluss an die offizielle Begrüßung gingen die Klassen mit ihren Klassenleitungen Frau Fichtenkamm (5a), Frau Buchlaub (5b), Frau Gahn (5c), Herr Schreieck (5d) und Frau Hartmann (5e) in die Klassensäle und verbrachten zum langsamen Ankommen zwei Klassenleitertage an der neuen Schule. Schon heute wünschen wir allen fünften Klassen ein gutes Gelingen der bald anstehenden Integrationsfahrten!

5a - Fr. Fichtenkamm

5b - Fr. Buchlaub