Faschingstreiben am GGG

Fröhlich und ausgelassen feierten die Schülerinnen und Schüler der fünften bis siebten Klasse bei der von der SV organisierten Faschingsparty die närrischen Tage. Viele farbenfrohe Kostümierte kamen zusammen. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich an verschiedenen Spielstationen erproben und dafür eine kleine süße Belohnung erhalten. Das besondere Highlight der Veranstaltung war jedoch die Karaoke-Anlage, die eigens für diese Feier angemietet wurde. Die beliebtesten Lieder der Schülerinnen und Schüler waren „Atemlos“ und „Diamonds“. Alleine, zu zweit oder als Gruppe sangen die Verkleideten und hatten eine Menge Spaß!

Das SV-Team, welches die Party organisiert und durchgeführt hat, freut sich über die gelungene Feier, bei der mehr als 100 Schülerinnen und Schüler des GGG beisammen waren.

Wir bedanken uns auch bei unseren Helfern wie Herrn Weber, Herrn Massar und all den freiwilligen Helfern aus der Schülergemeinschaft!

Matthias Wessels