Vier neue Lehrkräfte für das Goethe-Gymnasium

Das Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium Germersheim freut sich, zu Beginn des zweiten Halbjahres des Schuljahres 2022/2023 vier neue Lehrkräfte begrüßen zu dürfen.

Fabian Volk wechselt mit den Fächern Musik, Ethik/Philosophie vom Otto-Hahn-Gymnasium Landau nach Germersheim. Oliver Gries, der zuvor am Eduard-Spranger-Gymnasium in Landau gewirkt hat, verstärkt das GGG in Erdkunde und Sport. Daniel Odermatt kommt vom Lise-Meitner-Gymnasium Maxdorf und wird am Goethe-Gymnasium Bildende Kunst und Biologie unterrichten. Die zuvor am Max-Slevogt-Gymnasium Landau lehrende Joana Paller wird den Schülerinnen und Schülern Französisch und Mathematik beibringen.

Das Goethe-Gymnasium freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünscht den neuen Lehrkräften alles Gute.

Free Joomla templates by Ltheme